Startseite Buecherei

Wir haben neue Spiele und DVDs eingestellt.

Spiele

Azul – ein Spiel von Michael Kiesling
- Spiel des Jahres 2018 -
Azul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. 2-4 Spieler, ab 8 Jahre

DVD

Wunder
August "Auggie" ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und hat eine phantastische Familie. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Bisher wurde er zu Hause unterrichtet, aber nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Auggie nimmt all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithalten. Ferdinand
Ferdinand ist ein riesiger Stier mit großem Herz. Dennoch wird er fälschlicherweise für eine gefährliche Bestie gehalten und seiner Familie entrissen. Er schart ein Team von Außenseitern um sich und wagt das ultimative Abenteuer, um in seine Heimat zurückzukehren. Vaiana
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Abenteuer Vaiana entführt in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifiks.
Emoji der FilmEine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones. Textopolis ist eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen. In dieser Welt haben alle Emojis nur einen Gesichtsausdruck - außer Gene, der vor lauter Gesichtsausdrücken förmlich platzt.
­