Roncalli

Liebe roncalliFreund*innen,

in die sommerliche Hitze hinein gibt's Neues aus dem Roncalli-Zentrum.

Ein paar kleine Dinge vorneweg:

  • Weil genug Platz ist: Ab sofort keine Anmeldung mehr nötig zu stammTisch, spieleAbend, sonnenAufgang und zwischenRaum. Einfach kommen und dabei sein!
  • vollMond "Werwölfe": Findet kommenden Montag statt. Für einzelne Interessierte wäre noch Platz. Bitte gleich melden.
  • Am Donnerstag, 27. August, 20:00 Uhr findet noch eine Belehrung zum Infektionsschutz statt. Bei Interesse: Anmelden.
  • Man kann die Räume im Roncalli auch für private Anlässe mieten. Hier findet sich das Kleindruckte.

Und jetzt noch einen herzlichen Gruß von den roncalliLeuten

& drei große neue Projekt, die nach den Ferien an den Start gehen:

2020 09 kess erziehen 

2020 09 roncalliCafé s

 2020 09 mittagsTisch s

­